• About Us

  • Die FREAX-DESIGN in Solothurn (gegründet im Oktober 2015) ist eine unabhängige, schweizweit tätige Gesellschaft, deren Schwerpunkt auf Webdesign für Firmen und Privat, PC-Support und Marketing liegt.

    Uns begeistert Werbung. Uns begeistert Marketing. Uns begeistert die Arbeit für Sie.

    Deshalb starten wir jedes Projekt immer wieder mit vollem Elan und planen jeden Schritt gemeinsam mit unseren Kunden. Das vielfältige FREAX-DESIGN Team besteht aus kreativen, motivierten und versierten Mitarbeitern, die jedes Projekt – ob Off- oder Online – vollständig umsetzen können.Von der Idee über das Konzept bis zur Umsetzung erleben uns Kunden stets engagiert.

    FREAX-DESIGN vereint Spezialisten aus vielfältigen Bereichen, denn als Full-Service-Werbeagentur umfasst unser Angebot die gesamte Klaviatur: Grafikdesign, Foto und Video, sowie Programmierung, Webdesign, Kommunikation, Suchmaschinenmarketing, Marken-Aufbau, Texterstellung und vertriebliche Beratung. Mit Kreativität und Erfahrung finden wir Lösungen, die unseren Kunden einen echten wirtschaftlichen Nutzen und einen Mehrwert bringen.

    Wir ergänzen die Wünsche unserer Kunden mit Ideen und entwickeln daraus eine optimale Strategie, die wir zuverlässig, versiert und erfahren umsetzen. FREAX-DESIGN arbeitet Kosten-Nutzen-orientiert und sorgt dafür, dass sich Kunden stets modern, marktgerecht und medial passend am Markt präsentieren.